Support
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
Es gilt ein 30-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Der Artikel muss ungetragen, ungenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Ein Kaufnachweis ist erforderlich. Zur Einleitung der Rückgabe soll der Support unter support@cartiq.de kontaktiert werden. Nach Annahme erhältst du ein Rücksendeetikett und Versandhinweise. Rücksendungen ohne vorherige Anfrage werden nicht akzeptiert. Bei Fragen kannst du den Support ebenfalls kontaktieren.
Wo ist meine Bestellung?
Kunden können den aktuellen Status ihrer Bestellung jederzeit einsehen. Nutze dafür einfach die Sendungsnummer aus deiner Bestellbestätigung per E-Mail oder gib im Menü unter „Sendungsverfolgung“ deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.
Ich habe eine andere Frage
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihr Anliegen nicht durch unsere Fragen & Antworten im Menü gelöst werden konnte, nutzen Sie gerne das Kontaktformular unten oder schreiben Sie eine E-Mail an support@cartiq.de